Hallo Herr Kinasha,

inzwischen sind wir schon fast drei Wochen aus Tansania zurück und können es manchmal immer noch nicht glauben, in Afrika gewesen zu sein. Es war ein toller und sehr beeindruckender Urlaub. Vielen Dank für die gute Vorbereitung. Vor Ort hat alles reibungslos geklappt. Die Safari war ein Erlebnis der besonders Art und würden wir jederzeit jedem empfehlen. Unser Guide Benson war super, wir hatten so viel Spaß mit ihm. Er war nicht nur nett und witzig, sondern auch sehr fachkundig und ein sicherer Autofahrer. Das dürfen sie gerne so weiter geben ;-)
Alle durch Sie gebuchten Hotels waren einwandfrei, insbesondere die Bougainvillea Lodge war gut! Einzige Ausnahme bildete das Protea Hotel Aishi. Dort hat es uns leider überhaupt nicht gefallen, was aber weniger am Hotel, als mehr an den unfreundlichen Mitarbeitern, der isolierten Lage und vor allem an der „Touristen-Abzocke“ vor Ort lag. Aber das ist im Vergleich zu unserem gesamten Aufenthalt nur eine Kleinigkeit :-) Also nochmal herzlichen Dank für ein unvergessliches Erlebnis, anbei drei unserer 1000 Fotos als Beweis dafür ;-)-LG Mirja Kosinowski

Wir werden Sie in jedem Fall weiter empfehlen!

Viele Grüße

Mirja Kosinowski