Sehr geehrter Herr Kinasha,

Es hat zwar etwas gedauert-der Alltag hat uns wieder-aber wir möchten Ihnen auf jeden Fall eine Rückmeldung zu unserer Tansania Reise zukommen lassen. Gleich vorweg, es war ein unvergessliches Erlebnis! Vor allem was die Safari betrifft, hat die Reise sämtliche Erwartungen übertroffen. Angefangen von der Organisation, über die Durchführung bis zur Flexibilität, es war alles perfekt. Für das Gelingen der Safari hat sicher auch unser Guide eine erhebliche Rolle beigetragen, denn abgesehen von den vielfältigen optischen Eindrücken, hat er uns auch sehr viel über die Tiere und Menschen und das Land allgemein wissen lassen, sodass wir in der kurzen Zeit doch einen schönen Einblick in dieses wunderbare Land bekommen haben. Auch auf Zanzibar hat alles wunderbar geklappt und wir haben einige sehr freundliche Menschen kennengelernt!
Auf jeden Fall kann man diese Reise nur bestens weiterempfehlen, was wir auch schon mehrfach getan haben!

Mit ganz lieben Grüßen von einer vollauf zufriedenen Familie

Manuela de Montmorency