• : Riebe ()
  • :
Sehr geehrter Herr Kinasha,

ich möchte Ihnen kurz eine Rückmeldung unserer fantastischen Reise geben. Wir sind mit ihrer Planung und der Reise sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt, insbesondere durch ihre kompenten Partner vor Ort. Unser Guide Peter von Mauly Tours hat uns am Flughafen in Kilimanjaro abgeholt und uns eine Wochen lang super betreut. Als zum Beispiel nach der Ankunft ein Rucksack fehlte kümmerte sich Peter um die Wiederbeschaffung und nahm Kontakt mit der Fluglinie auf, so dass am nächsten Morgen der Rucksack im Office in Arusha abgeholt werden konnte. Die Unterkünfte waren sehr gut, sauber und gut geführt. Während unserer Zeit war sehr wenig los, so dass wir teilweise nur zu Zweit in einem Hotel waren. Die Safaris waren unvergesslich, neben den Big 5 haben wir unzählige unvergesslich Eindrücke gewonnen und massenhaft Tiere beobachtet.
Viele Grüße aus Kiel, B Riebe