Lieber Oculi Kinasha !!
Jetzt ist es schon einige Zeit her, seit ich Tansania und Sansibar besucht habe, aber der Eindruck dieser Reise ist auch jetzt noch so stark und gegenwärtig, dass ich täglich dran denken muss. Auf den Safaris in Tansania (Tanguire National Park, Serengeti, Ngorongoro Crater) habe ich eine einzigartige Tierwelt aus der Nähe kennengelernt. Eine faszinierende und unglaubliche Erfahrung. Super organisiert mit einem tollen Fahrer und Guide, der viel über die Tiere und sein Land in einem guten Englisch zu berichten wusste. Wunderbare Unterkünfte, sehr sauber und angenehm, stets gutes Essen. Und überall nur nette freundliche Menschen gesehen und auch gesprochen. Zu Sansibar kann ich nur sagen: Eine wunderschöne Insel mit tollen Stränden (Norden), tolle Küche zu einem günstigen Preis. Sehr gutes Hotel (Karafuu beach Hotel) an der Ostküste. Und auch hier nur nette, gutgelaunte und friedliche Menschen!! Dankeschön für diese unvergessliche und sehr gut organisierte Reise !!! Ich werde wiederkommen!!
Liebe Grüße, Jürgen Düwel